[TYPO3-german] Spezielles Menü

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Mon Jan 7 22:43:27 CET 2008

Hi Michael!

Einerseits kannst Du alternative DB Felder zur Sortierung angeben:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/10/1/
Suchen nach: alternativeSortingField

Andererseits kannst Du mit eigenen PHP Scripten Arrays zurückliefern,
aus denen dann ein Menü zusammen gestellt werden kann. Gleicher URL wie
obenstehend, suchen nach itemArrayProcFunc.

Viel Erfolg,
Stefan