[TYPO3-german] HTMLAREA und CSS-Stil für Tabellen

Stefan sp at kreakom.de
Mon Jan 7 14:16:34 CET 2008

Hallo zusammen und allseits ein gutes neues Jahr

Ich habe zwar die Doku zu HTMLAREA durchgesehen, aber leider nicht
gefunden wo man die Styles für Tabellen ändern kann.

Tabelle mit dem Editor angelegt -> rechte Maus -> Tabelleneigenschaften
Derzeit stehen dort unter CSS-Stil: "Standard" "<Rahmen mit grauem
Hintergrund>" und "<Rahmen mit gelbem Hintergrund>"

Kann mir jemand sagen wo genau ich das CSS dafür suchen muß?

Schon mal besten Dank

Gruß
Stefan