[TYPO3-german] BE und flexform

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Mon Jan 7 10:24:32 CET 2008

Guten Morgen
Habe die letzten Tag ein bisschen an meiner Extension rumgebastelt und
das FE Plugin für die FE Anzeige mit Flexform konfiguriert.

Nun wollte ich aber einen neuen Datensatz für diese Extension anlegen.
Dazu kann ich unter "New" einer beliebigen Seite ein neues Element
hinzufügen. Doch seit der Umstellung auf Flexform sind alle
Beschrifungen (bzgl. der besagten Extension) verloren gegangen. Also für
das BE plugin der Extension.
Das heisst es erscheint jetzt nur noch das Icon(grün) für den Eintrag
(im NEW RECORD Baum) aber kein Text dahinter.

Wie kommt das? Hab doch nur das FE PlugIn mit flexform verändert oder
hängen die irgendwie zusammen?

Gruss
Corrado