[TYPO3-german] pdfGenerator2 und Formularfelder

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Sun Jan 6 19:08:04 CET 2008

Naja, dann antworte ich mir mal selbst :o)

Das Problem konnte ich im Code selbst lösen.

In der Datei fpdf.php, function _dict(&$handler) [Zeile: 437]
wie folgt geändert: "F 4/" hinzugefügt.

435: function _dict(&$handler) {
436: return array_merge(parent::_dict($handler),
437:     array("F 4/Parent" => $handler->_reference($this->_parent),
438:     "T"      => $handler->_textstring($this->get_field_name())));
439: }

Jetzt werden ausgefüllte PDF-Formulare auch ausgedruckt.

viele Grüße,

Detlef Fluess
2ad - neue medien

Tel. ................ +49-2324-90208-21