[TYPO3-german] Leerzeichen in string entfernen/ ersetzen

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Fri Jan 4 15:38:38 CET 2008

Hallo Helmut,

Helmut Hummel schrieb:
> Hallo Michael,
>
> Das verstehe ich nicht. Wo wird ein Datensatz angelegt? Und wann genau
> passiert das?
>
> Kannst Du das genauer beschreiben, evtl. einen Screenshot irgendwo ablegen?

ich weiß nicht warum, aber mittlerweile funktioniert es wie gewollt! :-)

Falls es noch andere interessieren sollte: Über die letzte Ziffer (im
Beispiel unten also die "1" vor dem "after:nav_hide" kann man
definieren, bei welchem Seitentyp das benötigte Feld erscheinen soll:

t3lib_extMgm::addToAllTCAtypes('pages','media;;;;4-4-4','1','after:nav_hide');

1 = Standard
2 = Erweitert

usw.

Es können  durch Kommata - getrennt auch mehrere Seitentypen angegeben
werden.

Vielen Dank für deine Hilfe Helmut,

Gruß,
Micha