[TYPO3-german] Leerzeichen in string entfernen/ ersetzen

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Tue Jan 1 18:10:06 CET 2008

Hallo Michael,

Michael Bakonyi schrieb:

> Also das Einblenden des Feldes hat geklappt, jedoch legt er mir hierbei
> scheinbar auch gleich einen leeren Datensatz in dem Feld an, welchen man
> auch nicht wegbekommt.

Das verstehe ich nicht. Wo wird ein Datensatz angelegt? Und wann genau
passiert das?

Kannst Du das genauer beschreiben, evtl. einen Screenshot irgendwo ablegen?

> Wo finde ich denn eine gute Doku zu obigem
> Eintrag, habe da nichts anfänger-freundliches gefunden ...

Ich kenne nur das hier:
<http://typo3.org/fileadmin/typo3api-4.0.0/db/d23/classt3lib__extMgm.html#65c4e9eb4a9bc69868f8a9449640bd10>

--
lib.salutation = TEXT
lib.salutation.value = Kind regards, Helmut