[TYPO3-german] Antwort: Voriges und Nächstes Bild bei jm_galery

be.warken at netcos.de be.warken at netcos.de
Thu Jan 3 16:51:01 CET 2008

Ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden. Die ###-Elemente lauten
###LL_IMAGE_PREV### und ###LL_IMAGE_NEXT###.

Außerdem habe ich die PIDs der Galerie-Seiten in das Setup für TS-Template
eingetragen, das
muss aber in Constants auftauchen:

plugin.tx_jmgallery_pi1.list_pid = 26
plugin.tx_jmgallery_pi1.album_pid = 30
plugin.tx_jmgallery_pi1.single_pid = 31

Bernd Warken

typo3-german-bounces at lists.netfielders.de schrieb am 03.01.2008 16:05:48:

> Ich verwende die Extension jm_galery auf der Website
> http://www.landhaus-friebe.de/galerie.
> Wenn man ein Album aussucht, z.B. "Umgebung", landet man auf einem
> Thumbnail mit kleinen
> Bildern. Wählt man von diesen Bildern eines aus, kommt man in den
> Single-Mode für dieses
> Bild in ganzer Größe.
>
> Standardmäßig sind die Felder "Vorheriges Bild" und "Nächstes Bild"
keine
> Links, so dass
> man sie nicht anklicken kann. Ich habe jedoch eine eigene Template-Datei

> geschrieben, die
> [...]

netcos AG
Geschäftssitz: Richard-Strauss-Str. 71 81679 München Deutschland
Handelsregisternummer: HRB 144596 - Amtsgericht München

Aufsichtsratsvorsitzender:
Sebastian Kindl

Vorstand:
Gunther Pippèrr (Vorsitz)