[TYPO3-german] Installationsprobleme mit EXT:xajax

Henrik Ziegenhain mail at h3nn3s.info
Wed Dec 31 10:37:41 CET 2008

Guten Morgen,

was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
Es handelt sich um eine TYPO3 v4.2.3 und an Extensions ist nichts
besonderes installiert was nicht auf anderen Installationen auch
zusammen läuft.

Ich habe eben nochmal etwas rumprobiert, leider kann ich auch keine
xajax Datensätze anlegen, wenn ich rggooglemaps und meine eigene
Extension deinstalliert habe. Also kanns nicht an einer
Inkompartibilität meiner Ext. mit anderen liegen oder?

Über einen Tipp wäre ich dankbar :)

MfG
Henrik