[TYPO3-german] Bilder mehrfach verwenden

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Dec 22 18:53:37 CET 2008

Hi Peter,

> Geblubbere

Wenn du meinst...Hörigkeit gegenüber Typo3 und seinen Fehlern ist die
andere Seite. ;-)

> 1) Release für 1.1 soll 23.12.08 sein.

Naja, dann kann man sich es da ja nochmal anschauen und erneut bewerten.
Die 12 Monate kamen nicht von mir, ich persönlich teste Extensions des
öfteren mal da ich so einen Test als nicht so zeitraubend empfinde wie
viele andere.

> 2) Definiere: "kommerziellen Einsatzzwecken"

Primär die "Erfüllung von Anforderungen", was im Bereich DAM-Extension
die Extension leider bei meinem letzten Test nicht erfüllen konnte
obwohl die Funktionen die gefehlt haben angeblich bereits enthalten
waren. Also für einen kommerziellen Einsatzzweck unbrauchbar.

> 3) Geneigte Entwickler können sich über den Stand per forge ein Bild
> machen und beim Debuggen/Verbessern helfen, anstatt mal zu schaun "was
> in 12 Monaten passiert".

Tja, es gibt halt auch Leute die keinen Plan von der Entwicklung haben
und sich somit in diesem Bereich nicht beteiligen können, aber...

> TYPO3 lebt von Leuten, die sich beteiligen und nicht die schauen, was
> andere machen.

...auch das suchen und kommentieren von Fehlern gehört zu dieser Arbeit.
Aber Qualitätssicherung und Diskussion über sowas ist natürlich nicht
genug, gell?

Aber bevor diese Diskussion jetzt wieder in eine typische
Typo3-Religions-Diskussion ausartet, schalte ich mich hier lieber ab.
Auf solche Kinderreien hab ich keinen Bock. :-D

Ciao Markus