[TYPO3-german] <ot> Bilder mehrfach verwenden

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Mon Dec 22 19:49:07 CET 2008

--- Original Nachricht ---
Absender:   Markus Deckmann
Datum:       22.12.2008 18:53:
> Hi Peter,

[...]
> Aber bevor diese Diskussion jetzt wieder in eine typische
> Typo3-Religions-Diskussion ausartet, schalte ich mich hier lieber ab.
> Auf solche Kinderreien hab ich keinen Bock. :-D
>
> Ciao Markus

Für mich hat das nichts mit Religion zu tun. Mir gehen nur Leute auf den
Senkel, die in einem fort, jammern
<quote>
... verbugten Thema Typo3 auch mal was interessantes bietet und nicht
nur Bastelei?
</quote>

und scheinbar alles kostenlos bekommen wollen
<quote>
Danke für den Tipp, aber ich wollte erst mal noch kein Geld dafür ausgeben.
</quote>

<quote>
Naja, mir gehts eigentlich eher darum das ich solange wie möglich die
Finger von der Extension-Entwicklung lassen will. Schließlich kostet es
auf der anderen Seite auch wieder Zeit eine Extension zu schreiben und
sich dort einzuarbeiten.
</quote>

Es wäre schön, wenn Du dann wenigsten den Erfahrungsfundus mit den
"doofen" die TYPO3 weiterentwickeln, teilen würdest, anstatt kryptische
Aussagen von Dir zu geben:
<quote>
Primär die "Erfüllung von Anforderungen", was im Bereich DAM-Extension
die Extension leider bei meinem letzten Test nicht erfüllen konnte
</quote>

Anregungen und bug-Reports sind immer und überall willkommen. Am Besten
hier: http//bugs.typo3.org

Alles andere ist wahrlich Kinderei.

Salü: Peter.

--