[TYPO3-german] Re: Absätze im Frontend werden nicht angezeigt

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Dec 16 16:49:01 CET 2008

Hi Yves
basis einstellungen über:
Extensionmanager -> HTMLArea

Alles weitere Dann über PageTS (nicht TS-Template)
also nicht den template record bearbeiten sondern die Seite (einstellugen
werden auch hier vererbt)

ansonsten empfehle ich dir das Manual zu HtmlArea
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rtehtmlarea_manual/1.7.4/view/

interesannt dürfte hier die option
disableEnterParagraphs

sein. die verhindert das Firfox und andere Nicht IE-Browser
paragraphen erzeugen.

gruss chris