[TYPO3-german] rechte spalte in einem extension-frontend-pluginausgeben lassen?

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Fri Dec 12 12:33:55 CET 2008

hallo steffen, danke für deine antwort.

könntest du mir ein-zwo tipps geben wie ich das anzugehen hab?

wo/wie hol ich das element aus der tabelle (über php im
extension-frontend-plugin?) und wo/wie veranlass ich dass das element
dann von typo3 gerendert wird (TS?)?

weiss nicht so recht wie ich deine tipps umsetzen kann.

danke nochmals und würd mi über an weiteren hinweis sehr freuen.