[TYPO3-german] tt_news nur den title als realurl anzeigen

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Thu Dec 11 18:24:04 CET 2008

Hallo,

ich finde im Netz keine Lösung wie ich es schaffe die realurl_config.php
einzustellen, dass meine Artikel nur mit Titel angezeigt werden:

Ich klicke im Menü auf News und habe erstmal diese Seite

www.meineSeite.de/News/

auf der alle Nachrichten angezeigt werden. Wenn ich jetzt über die Links der
Nachrichten gehen sollen immer folgende URL angezeigt werden:

www.meineSeite.de/News/Titel

Ich habe es schon irgendwie so hinbekommen:

                'postVarSets' => array(

                               '_DEFAULT' => array(

                                               'article' => array(

                                                               array(