[TYPO3-german] RealUrl

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Tue Dec 9 17:28:10 CET 2008

Hallo Carsten,

ich denke jetzt sieht man meinen Namen :-)

Das Problem ist, dass ich in [Speaking URL path segment] etwas drin stehen
habe und es trotzdem nicht übernommen wird. Es erscheint immer der Name der
Seite, also genauso das gleiche wie im Menü.

Auf meiner lokalen Installation funktioniert es. Ich weiss nur nicht wieso,
da habe ich mittlerweile fast alles installiert was mit RealUrl zu tun hat.

Was hälst du von RealUrl Management, lohnt sich das zu installieren oder
reicht da vollkommen realurl aus ?

Gruss
Sebastian