[TYPO3-german] Coorperate Identity bei der Ausgabe bewahren?!

dalerion dalerion at gmx.de
Sat Dec 6 11:01:23 CET 2008

Hi Matthias,

ich konnte relativ schnell die ersten Erfolge feiern:

tt_content.text.20 {

                parseFunc.short {

                               FIRMA = <em>FIRMA</em>

                               BusinessClub = <em>BusinessClub</em>

                }

}

lib.stdheader.10.1.parseFunc.short {

                FIRMA = <em>FIRMA</em>

                BusinessClub = <em>BusinessClub</em>

                }

Meine Tests für Text und Überschriften. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob
das Ganze auch mit zwei Wörtern funktioniert, bzw. wie. Leider hatte ich
selbst noch keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen. Wie das leider
immer so ist, ständig kommt was dazwischen

Gruß Sandy