[TYPO3-german] Subheader in RSS-Feeds be tt_news lässt sich nicht konfigurieren

Norman Sand sand at sanddesign.de
Sat Dec 6 12:17:54 CET 2008

Hallo liebe Gruppe,

ich sitze nun schon ewig und bekomme es einfach nicht hin:

Typo3 4.2, tt_news 2.5.2
RSS-(2.0)Feeds funktionieren soweit wunderbar, jedoch kann ich machen
was ich will - der subheader wird stets nach etwa 80 Zeichen "gecropt".

Die Einstellung in den Constants

plugin.tt_news.displayXML.subheader_stdWrap.crop = 3000 | ... | 1

bringt gar nichts. Das wird brav ignoriert. Warum? Ich habe schon
Stunden lang gegooglet, ausprobiert, natürlich das Manual zu diesem
Thema befragt - aber es geht einfach nicht. Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung?

Mein Ziel ist, den gesamten Subheader auszugeben. Im Moment habe ich
davon nur einen Anreißer, gefolgt vom Rest der Nachricht...

Vielen lieben Dank und ein schömnes Wochenende!
Norman