[TYPO3-german] indexed search and pdf

Peter@Eifel typo3ng at alinbu.net
Fri Dec 5 17:12:07 CET 2008

Rupali schrieb:
> Hallo Leute,
>
> Ich hab' indexed_search installiert, danach den macina_searchbox,
> funktionert auch Super außer pdf. Wenn ich auf "advanced search" gehe, suche
> mein stich wort zB. "wohnung" unter *search in "pdf"*, dann findet er
> garnichts, obwohl mein pdf datei zum downloaden (<a
> href="fileadmin/pfad_zum_pdf/mein_pdf"> download pdf hier</a> ) auf zwite
> ebene Seite (entrylevel)  gibt.
>
> die wörter aus Seite Inhate findet er super.
>
> Woran liegt es dann, mache ich KonfigurationFehler oder er kann es
> überhaaupt nicht.

> [...]

Hallo Rupali,

sind die entsprechenden Serverextensions (in Deinem Fall also
"pdftotext") auf dem Server vom Administrator/Hoster installiert und
hast Du die Pfade dorthin in den Extensioneinstellungen
(Extensionmanager -> geladene Extensions -> Klick auf Extensiontitel)
richtig gesetzt?

Gruß
Peter

---