[TYPO3-german] indexed search and pdf

Rupali rupali.ffm at googlemail.com
Fri Dec 5 17:59:27 CET 2008

Hallo Peter,

Ich nutze gerade nur index_search, zu macina_search_box komme ich danach,
das problem liegt gar nichts an macina.

Also Wenn ich unter info sehe welche Seiten sind indexiert: sehe ich mein
pdf auch. Aber trotzdem beim Index-Suche nichts gefunden.

Nein "pdftotext" ist noch nicht installiert. ist das notwendig?

Danke,
Rupali