[TYPO3-german] Zugriff auf Page - Resources

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Fri Dec 5 10:43:04 CET 2008

Hallo,

ich versuche gerade einen Dynamischen Header für eine Typo3 Seite zu bauen.
Das ganze ist in Flash und soll quasi über das backend von Typo3 gefüttert
werden. Die einfachste Lösung, ohne ein eigenes Modul zu schreiben, wäre ja
die Möglichkeit auf der nutzung der Page-Resources. Da kann ich ja Bilder
und andere Dateien ablegen, aber die Frage ist,... wie könnte ich darauf
zugreifen ? Ich denke mal nicht das ich es direkt aus Flash kann, aber wie ?

Jemand eine Idee ??

Danke,Sebastian