[TYPO3-german] tt_news: Single-Ansicht mit pageBreakToken auf mehrere verteilen / Konflikt mit RTE?

Michael HŸügelschäŠffer huegelschaeffer at mehrwert.de
Wed Dec 3 09:24:32 CET 2008

Morgen,

> auch damit bekomme ich keinen Seitenumbruch.

> Die kenne ich - leider scheint _irgendwo_ bei mir etwas zu etwas
> klemmen. Mhm...
gut wenn du die Doku kennst. Auswendig wirst du sie aber nicht können,
oder? :)
Für diesen Fall würde ich vorschlagen, du leerst mal das RTE Object und
versuchst es vielleicht mal nur mit diesen Optionen, also

RTE >
RTE {
     default {
       proc {
         removeComments = 0
         HTMLparser_rte {
           keepNonMatchedTags = 1
         }
       }
     }
}

Vielleicht genügt es auch schon wenn du das RTE Object vor deinen
Einstellungen leerst. Ansonsten nach dem Try and Error Prinzip vorgehen:
alles auskommentieren bis es tut und dann nach und nach die
EInstellungen wieder aktivieren.

Gruß

Michael