[TYPO3-german] Preise für Typo3-Fachmann

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Dec 2 12:40:08 CET 2008

Hallo Markus,

hier mal was Praktisches ;-) Eine Orieentierungshilfe kann auch der
GILP-Stundensatzkalkulator sein. Er ermittelt die branchenüblichen
Stundensätze, die dann nach Region oder Alter oder Erfahrung mit höchstem,
niedrigstem und mittlerem Stundensatz auch dargestellt werden:
http://www.gulp.de/kb/tools/money.html

Ich hoffe es hilft dir etwas weiter!

Gruß, Johannes.