[TYPO3-german] Formatierter Quelltext

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Aug 30 14:31:13 CEST 2008

On Fri, 29 Aug 2008 23:52:57 +0200, Christian Beerwerth <info at cokuss.de>
wrote:

> Hallo Ihr,
> hoffentlich klappt das hier mit meiner formatierung!?
> Ich brauche eine lesbare Ansicht des HTML Quelltextes um meine Fehler
> schneller zu finden, die beiden folgenden Quellcodeteile sind
> (hoffentlich) gleich. Oben von Typo3 erzeugt unten durch manuelles
> editieren erstellt.
> Kann mir vieleicht jemand ein oder zwei Tips geben wie ich das schneller
> (konfortabler) hinbekomme. Am liebsten wäre es mir ja wenn die Ausgabe
> von Typo3 direkt lesbarer wäre, auch wenn das ein paar Bytes mehr an
> [...]

Hi Christian du hast
ja schon den tip mit der extension bekommen.
ich betrachte meinen quellcode fast nur in fiebug (firefox Extension).
dort bekommt man
ihn als nette aufklapp bare baumstrucktur. so sieht man zeimlich einfach
und schnell wenn
etwa ein container nicht geschlossen wurde.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com