[TYPO3-german] Versionierung, wie geht das

Christian Beerwerth info at cokuss.de
Sat Aug 30 01:51:53 CEST 2008

Hallo Ihr schon wieder ich,
das klappt hier so prächtig das ich es gleich nochmal versuchen will.

Ich habe ein problem mit dem Verständnis / der Bedienung der Versionskontrolle,
ich nehme mal an das dass die Stelle ist die mir hilft Übersichtlich und mit
weniger Gefahr an meiner Lifeseite zu arbeiten, doch wie.
Bisher hab ich im Netz noch nichts vernünftiges gefunden das mir das sagen
kann. Wie kann ich z.B. meine aktuelle Seite in die Draft Umgebung bekommen,
dort stehen noch die Infos von vor meiner änderung im Life Workspace. Ok, mein
fehler, ich denke mann sollte im Draft testen und dann publizieren aber das hab
ich nun mal nicht gemacht.
Ihr seht schon ich kapier das noch nicht aber ich denke es ist ein toller
Ansatz. Kennt Ihr vielleicht ein tolles tuturial oder so?

Schöne Nacht noch und danke fürs lesen

--
Christian Beerwerth