[TYPO3-german] content_default, RTE: wie kann ich tags umschreiben, bzw. erweitern?

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Aug 29 16:55:37 CEST 2008

On Fri, 29 Aug 2008 15:37:07 +0200, Marcel Enners / googlemail.com
<m.enners at googlemail.com> wrote:

> hallo,
> ich bin zur zeit damit beschäftigt, einen newsletter (directmail) für
> verschiedene webmailer (google, gmx, yahoo usw.) anzupassen. da die
> ganzen
> webmailer externe stylesheets grösstenteils/teilweise droppen, sah ich
> keine
> andere möglichkeit das ganze mit content_default anstatt
> css_styled_content
> zu lösen.
>
> im frontend greift das basic-stylesheet, nur leider nicht in den ganzen
> [...]

Hallo Marcel, ich hatte ein ähnliches problem zu lösen,
ich hab es über eine eigene extension gemacht,
die die class attribute sucht. und durch style attriebute ersetzt.

da es leider teil eines grösseren kunden-projektes-extension ist kann ich
dir
die extension nicht so zur ferfügung stellen.
aber vieleicht reicht dir die idee ja schon.
oder vieleicht hat noch jemand anderes eine bessere idee.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com