[TYPO3-german] Templavoila

Lars Möller moeller at basis5.de
Fri Aug 29 11:51:59 CEST 2008

Hallo Liste,

ich möchte gerne für eine zwei Spalten page innerhalb der einen Spalte
jeweils die einzelnen content Elemente mit einem zusätzlichen <div>
umschließen.

Innerhalb von TS kann ich mit:
tt_content.stdWrap.wrap = <div class="singleObj"> |</div>
allen Elementen ein div verpassen.
Ich möchte dies jedoch nur auf die Info-spalte beschränken.

Ideal wäre da den Code im Templavoila zu ändern. Dort gibt es im DS ein
Element (EL) Info.

Dieses beinhaltet folgenden TypoScript Code.

               <TypoScript>
    10= RECORDS
    10.source.current=1
    10.tables = tt_content
    10.wrap = &lt;!--TYPO3SEARCH_begin--&gt; | &lt;!--TYPO3SEARCH_end--&gt;
                </TypoScript>

Der 10.wrap umschließt leider nur die ganze Spalte, nicht jedes einzelne
Element.
Hat Jemand eine Lösung dazu??

besten Dank
lars