[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Thorsten Orth orth at ganzgraph.de
Fri Aug 29 09:36:46 CEST 2008

Hallo Andreas,

bei Typo3 < 4.1 kann es an folgendem liegen:

Die Datei typo/install/index.php aufrufen und folgenden Code mit /* ...
*/ auskommentieren:

if (1==0 || (substr($_SERVER['REMOTE_ADDR'],0,7)!='192.168' &&
$_SERVER['REMOTE_ADDR']!='127.0.0.1')) {
die("In the source distribution of TYPO3, the install script is disabled
typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this
message!");

Genau danach habe ich mir auch mal den "Wolf" gesucht. Vielleicht hilft
es Dir ja.

Grüße

Thorsten