[TYPO3-german] <dl>-Wrap aus csc-Extension entfernen

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Thu Aug 28 22:49:35 CEST 2008

Hallo Timo,

Timo Zimmermann schrieb:
> Ich würde gerne den automatisch generierten <dl>-Tag, welcher beim
> Contentrendering mit der CSS-Styled-Content Extension eingefügt wird
> entfernen. Es soll aber nur der <dl>-Tag sein. Ansonsten möchte ich auf die
> Ext nicht verzichten.

nur das <dl>-Tag? Sicher doch auch auch die dazugehörigen <dd>- und
<dt>-Tags? Aber warum eigentlich?

Es stehen grundsätzlich drei Varianten zur Auswahl: dl, ul und div. Nur
kann ich unter Typo3 4.2.1 bei "Text mit Bild" im Backend dazu keine
Optionsauswahl mehr finden.. hmm, seltsam. Per Typoscript geht es aber:

tt_content.image.20.renderMethod = ul
oder
tt_content.image.20.renderMethod = div

Du kannst den ganzen Code aber in Deinem Typoscript auch gänzlich anders
schreiben, den Original-Code findest Du unter:

typo3/sysext/css_styled_content/static/setup.txt

Viele Grüße

Marco