[TYPO3-german] ordner verschwunden

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Aug 28 15:01:54 CEST 2008

Hallo Bernd,

entgegen deiner Ansicht halte ich Outlook für durchaus in der Lage
vernünftig mit Mails umzugehen, eine einwandfreie Konfiguration
vorrausgesetzt, so wie man sie bei vielen anderen Programmen eben auch erst
vornehmen muss. Outlook hat durchaus seine Vorteile, was beispielsweise das
Handling mit Kontakten, Kalender, Aufgaben, Journal, etc. innerhalb einer
Oberfläche betrifft und bietet sich auf Grund seines Funktionsumfangs
geradezu zur Bewältigung dieser Aufgaben an.

Ich möchte jetzt hier den Glaubenskrieg nicht aufs neue entfachen, das wäre
auch offtopic, aber ich bin deutlich gegen diese von dir getroffenen
Pauschalaussagen.

Ich benutze auch Outlook, benutze es gerne und man höre und staune, es
funktioniert sogar bestens.

Grüße,
Bernhard Ludwig