[TYPO3-german] ordner verschwunden

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Aug 28 14:07:50 CEST 2008

Sandra Tyrchan schrieb am Thu, 28 Aug 2008 11:18:06 +0000:

[...]
[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Offtopic

> und wegen meiner emails
> - das blöde programm hängt den scheiss dran wenn ich die email weg
> schicke.

Outlook (s.o.) ist ja auch kein Programm um Mails [1] (im Sinne wie sie
ursprünglich im Internet benutzt wurden, nämlich als _unformatierte_
Texte) zu verschicken. Und von Netiquette [2] hat Microsoft noch nie
etwas gehalten, dafür von so ungeliebten Verhalten wie TOFU [3].

Daher empfehle ich hier mal:

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU