[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Aug 28 14:13:11 CEST 2008

Christian Beerwerth schrieb am Thu, 28 Aug 2008 12:48:04 +0200:

> Hallo Andreas,
> vielen Dank für deine Mühe, jetzt werde ich mir aber mal ein bisschen
> mühe geben um eine ganz lange Zeile zu schreiben. Ich habe die Datei
> angelegt, nochmal das Passwort auf ein bekanntes gesetzt und ... leider
> das selbe ergebnis wie zuvor bekommen. Also war es das nicht nur. So
> alles in einer Zeile, mal schaun was wird.

ad 1: jeder gute News-/Mail-Reader sollte die Option haben lange Zeilen
lokal umzubrechen, auch wenn es schon angenehmer ist wenn der Umbruch
schon beim Erstellen erfolgt.

zum Thema:
wird deine localconf.php auch wirklich und bis zum Ende ausgeführt?
in localconf.php werden viele Einstellungen gemacht und viele davon
werden weiter hinten wieder überschrieben.
Es ist also wichtig dass deine Einträge die letzten sind.
Und ob das alles ausgeführt wird:
einfach mal ein unmotiviertes "echo 'ich bin hier';" am Ende einbauen ;-)
Und genauso am Anfang um zu testen ob das üebrhaupt anläuft.

bernd