[TYPO3-german] tt_products vs commerce

G.Unger skyfreak1 at gmx.net
Thu Aug 28 11:14:39 CEST 2008

hallo

und wieder merci für eure 2cents!

ich denke ich werde auf der testumgebung mal den ersten start mit
tt_products in angriff nehmen.

so wie es aussieht, hat der kunde schon seinen payment-provider gewählt.
SAFERPAY in der schweiz.

wenn jemand dazu weiter infos hat, also saferpay und tt_products ...
ich würde mich freuen ;)

grüss,
GUIDO

On 2008-08-28 05:31:54 +0200, Christian Platt