[TYPO3-german] total ausgesperrt weil wieder mal gepennt

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Thu Aug 28 07:57:34 CEST 2008

Hallo Christian,

Christian Beerwerth schrieb:
> Sorry wenn Ihr jetzt schon gerätzelt habt, aber Ihr könnt mir gerne noch was zu den Providern sagen, oder gehört das nicht hier her ?

ich bin voll und ganz zufrieden mit webhostone. Die bieten ab 5 Euro
SSH-Zugang, findet man sonst selten in der Preisklasse. Ich habe das 10
Euro Paket, dort hat man dann auch noch 5 Cronjobs. Kunden von mir sind
bei Hosteurope (WebPack-Pro) und bei Mittwald. Diese beiden kann ich
auch sehr empfehlen, sind aber etwas teurer (aber sicherlich auch ihren
Preis Wert da mehr Leistung / Service).

Viele Grüße

Marco