[TYPO3-german] RTE, htmlarea, Problem mit allowedClasses

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Aug 27 21:05:23 CEST 2008

On Wed, 27 Aug 2008 20:17:28 +0200, RDE / Redlich <gr2 at ipw.net> wrote:

> wie schön das alles, aber solange der default RTE in einer default 4.2.1
> Installation
> so etwa ab der 4. Zeile anfängt, über den rechten Rand ins Nirwana raus
> zu
> schreiben, die Spaces optisch nicht mehr da sind, also alle Wörter am
> Stück
> angezeigt werden, obwohl die Spaces physikalisch da sind, sind mir die
> Klassen
> erst mal Wurscht.
>

> Und wenn dann der Cursor irgendwo nach der 5. Zeile ganz nach links oben
> flitzt
> [...]

Hi Peter, danke für den beitrag zu Rant an RTE.. wenn dir htmlArea nicht
passt. du hast ja die wahl (es gibt ja mehr als einen RTE) Vieleicht macht
dich der Tiny RTE
glücklicher (oder ein anderer).

ich persönlich kann einfach nur sagen das ich noch keinen! wirklich
"guten" javascript editor
gesehen habe. alle haben ihre macken. oder vermissen features. oder laufen
nur auf bestimmten browsern.
browser wurden ebend nicht wirklich dafür entwickelt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com