[TYPO3-german] Suche Routenplaner

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Wed Aug 27 19:53:07 CEST 2008

Hi Christian,

ich habe es jetzt so gelöst, dass das Eingabeformular (Start, Ziel) auf
meiner Seite gefüllt wird und die Berechnung auf maps.google.de (im
neuen Fenster) stattfindet und ausgegeben wird:

==HTML==
<form name="search_route" method="get" action="http://maps.google.de/"
target="_blank">
    <input name="saddr" type="text" id="saddr" value="Start">
    <input name="daddr" type="text" id="daddr" value="Ziel">
    <input type="submit" value="Route berechnen" /></span>
</form>
==HTML==

Trotzdem vielen Dank für den Tip ;)

mfg Fabian