[TYPO3-german] Suche Routenplaner

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Tue Aug 26 19:56:06 CEST 2008

Hallo Fabian,

mit der Google-suche findet man eine Menge Treffer, wenn z.B. "Typo3 Routensuche" eingegeben wird.

z.B.:
http://www.aixwave.com/leistungen-produkte/cms-systeme-typo3/typo3-erweiterungen-beispiele.html
Letztes Beispiel: Google-Map mit Routenplaner
Die entsprechende Erweitung Key ist rggooglemap

Unter Typo3.org gibt es auch eine Erweiterung Map24 - Ajax Router Extension key: ( zn_map24ajax )

bei der Suche nach "Google" werden einige Erweiterungen aufgelistet, die eine Routenplaner Funktion mitbringen.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Dirk