[TYPO3-german] Suche Routenplaner

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Tue Aug 26 18:40:10 CEST 2008

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Routenplaner (mit Google Maps).

Auf Seite A möchte ich ein einfaches Eingabefeld haben, in dem ich meine
Adresse eintrage und das Ziel sollte (in einem versteckten Feld!?)
bereits vorgegeben sein. (Also reine Routenplanung von A nach B.)

Auf Seite B möchte ich dann die Strecke in einem Kartenfenster angezeigt
bekommen, inklusive Routenbeschreibung ("200 Meter gerade aus", "nach
2km links", usw..).

Ich habe bereits die Extension "locator" ausprobiert, allerdings gibt es
dort nur eine Umgebungssuche (im Umkreis meiner Adresse), keine direkte
"von A nach B" Routensuche :(

Hat da jemand eine Idee?

Mfg
Fabian K.