[TYPO3-german] Re: Rechte TemplaVoilà

André Hänsel andre at webkr.de
Tue Aug 26 18:22:19 CEST 2008

"Nils Hodyas" <n.hodyas at billiton.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1219761655.18748.typo3-german at lists.netfielders.de...
> hallo,

> Gar keins, glaub' ich.
>
> Hast du evtl. die Inhalte im Listenmodul erstellt? Dann müssen sie noch im
> TY-Seite-Modul eingebunden werden (sie sind da, aber TV weiß noch nicht,
> wo sie hin sollen). Mit TV am besten im TV-Seitenmodul arbeiten.

Natürlich im TV-Seitenmodul. Das Listenmodul kann ich doch dem Redakteur
nicht zumuten. Außerdem kann man im Listenmodul doch gar nicht festlegen, wo
im flexiblen Content-Element das neue Content-Element hin soll.
Das ist ja das Problem... der Redakteur klickt zwar auf den "Neu"-Button in
einer der Spalten des flexiblen Conentelements, das neue Element wird aber
in "Nicht verwendete Elemente" angelegt.
Wo ist überhaupt gespeichert, wo das Content Element in der Struktur
eingehängt wird?