[TYPO3-german] Rechte TemplaVoilà

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Tue Aug 26 16:40:49 CEST 2008

hallo,

André Hänsel schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe einen Backend-Benutzer so erstellt, wie ich es auch ohne TV
> machen würde.
> Aber wenn der jetzt neue Inhaltselemente anlegt, erscheinen die nicht
> da, wo sie hin sollen, sondern oben in der Liste "Nicht verwendete
> Elemente". Welches Recht fehlt mir?

Gar keins, glaub' ich.

Hast du evtl. die Inhalte im Listenmodul erstellt? Dann müssen sie noch im
TY-Seite-Modul eingebunden werden (sie sind da, aber TV weiß noch nicht, wo sie
hin sollen). Mit TV am besten im TV-Seitenmodul arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Hodyas

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte