[TYPO3-german] calender base EXT

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Aug 25 15:02:51 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe bei mir die cal_1.1.0.t3x (Calender Base) Extension installiert.

Bei der Monatsansicht habe ich 2 Kategorien angelegt.
Nun möchte ich direkt vom Datum aus auf verschiedenen Seiten landen (die ich
den Kategorien zugewiesen habe)

Das funktioniert auch super, wenn ich den Titel des Events anzeigen lasse,
aber den möchte ich nicht – nur das Datum.
Und dort kann ich bei der Tagesansicht nur eine Seite zuweisen.
Wie bekomme ich es hin dass ich nur das datum angezeigt bekomme und auf
verschiedene Seiten verlinken kann.

hat jemand eine idee? Ich wär sehr dankbar.

lg sandra