[TYPO3-german] Sonderzeichen als komische UTF-8 HTML-Entities

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Mon Aug 25 13:49:30 CEST 2008

Hi Jakob,

wo der Effekt herkommt, weiß ich auch nicht, aber theoretisch ist es vermutlich
das Problem, dass eine Entity "&" immer wieder erneut kodiert wird, also zu
"&", usw. ad lib.

Daher geht das Problem wohl auch weg, wenn du alle Caches löschst.

Hab aber wie gesagt leider keine Ahnung, wie du das ausstellst. Hardware würde
ich auch ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Hodyas

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte