[TYPO3-german] l10n korrekt ändern

H. Hahn h.hahn at hahn-informatica.nl
Mon Aug 25 12:40:40 CEST 2008

Aus welchem Grund Sie die Beschriftungen ändern möchten, wird leider
nicht ganz klar. Wenn es sich um Berichtigung von Übersetzungsfehlern
handelt, wäre es vielleicht sinnvoller, die Änderungen als
Verbesserungen für einen neueren Release vorzuschlagen. Was dafür die
geeignete Prozedur ist, ist mir leider auch noch nicht klar. Auch im
Niederländischen könnte ich viele Übersetzungs-Berichtigungen vorschlagen.
H.Hahn (NL)