[TYPO3-german] Re: protokol und "deleted = 1" datensätze löschen

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Mon Aug 25 11:57:17 CEST 2008

Manfred Müller-Späth schrieb:
> Hallo Andreas!
>
> Da die Extension extrem simpel ist und sich auch in den nächsten Jahren
> kaum ändern wird, ist ein Update weniger nötig, höchstens bei
> Inkompatibilitäten neuerer TYPO3-Versionen.
>
> Deine Fehler kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, bei mir gehört
> diese Extension zum Standard-Repertoire. Den Fehler mit dem
> Nicht-Anlegen-Können des Verzeichnisses hatte ich auch mal, der hat aber
> keine Folgefehler nach sich gezogen.
>
> Gruß, Manfred

Hallo Manfred,

danke für deine Hilfe. Sieht so aus, als ob mein Provider auf dem Server was
geändert hat, hab grad ne neue Installation aufgesetzt und kann auch dort kein
Retrieve/Update durchführen. War also tatsächlich Zufall, dass ich diesen Fehler
grad nach der Installation von nf_cleandb entdeckt hatte. Ich werde einen neuen
Thread eröffnen um vielleicht Hilfe zu finden.

Andreas