[TYPO3-german] YAML Erweiterung

Soetebeer Dirk dsoetebeer at web.de
Fri Aug 15 10:27:24 CEST 2008

Hallo Zusammen,

auf einem bereits bestehenden Typo3-System soll nachträglich YAML installiert werden.

Auf der Suche nach einer Erweiterung bin ich auf die Erweiterung "fdfx_yaml" gestoßen.

Beim Installieren werden zwei weitere Erweiterung benötigt:

- package_manager
- stfl_tmpl2columns

Nach der Installation inklusive empfohlenem Datenbank-Update des package_managers wird leider keine Webseite mehr aufgebaut.

Da leider keine Online-Dokumentation zur Erweiterung fdfx_yaml existiert, fällt mir derzeit nicht so recht ein, woran es hier hapern könnte.

Derzeit hilft hier nur das Einspielen eines bestehenden Backups, um den alten Stand vor der Installation wieder herstellen zu können.

Hat jemand eventuelle einen Tip?

Vielen Dank im voraus.

Dirk