[TYPO3-german] [Gelöst] DB:pages:{uid}:{field} mit dynamischer UID aus GPvar:paramater

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Aug 23 12:07:10 CEST 2008

Hallo,

habe mein Problem gelöst, und dieser Artikel
(http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/5363-titel-bergeo
rdneten-seite-ausgeben.html) hat mich "auf die Spur gebracht" - eigentlich
ganz einfach ;):

[CODE]
plugin.tx_powermail_pi1 {
	prefill {
		# Seitentitel aus der Reisebeschreibung
		uid59 = RECORDS
		uid59 {
			tables = pages
			source.data = GPvar:rid
			conf.pages = TEXT
			conf.pages.field = title
		}
	}
}
[/CODE]

Eine Frage bleibt mir allerdings noch offen: Warum funktioniert das weder in
der unten dargestellten Version, noch mit CONTENT, warum RECORDS ? Würde
mich freuen wenn ich Unwissender hierzu noch Erklärungen bekäme.

Grüße, Johannes.