[TYPO3-german] DAM und PHP4

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Fri Aug 22 11:57:19 CEST 2008

Fabian K. schrieb:
> Wieso sollte eine Extension, welche sowieso schon fast perfekt läuft,
> schnell entwickelt werden?? Das hat nichts mit Qualität zu tun.

weil sich andere Dinge um sie herum sich entwickeln, z.B.

und zwischen "schnell" und "seeeeeehr laaaaaaaangsam" bestehen ja auch noch ein
paar Abstufungen :-)

wenn es für dich perfekt ist, wunderbar. für uns war es nicht das passende, weiß
aber auch nicht mehr genau, warum. ich habe dunkel in erinnerung, dass es um
eigene extensions ging, die nicht damit zusammen passen konnten.

und mich persönlich nervt das Indizieren, wenn ich Dateien per nicht über TYPO3
auf den Server lade, zumal wir gewöhnich Bilder auch nur 1x verwenden.

> Ein bisschen Sponsoring würde das Ganze sicher beschleunigen ;)

klar, ich hab ja auch nicht gemeckert. ist ja niemand zu irgendwas verpflichtet.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Hodyas

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte