[TYPO3-german] suche kalender EXT

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Thu Aug 21 23:18:29 CEST 2008

Hallo zusammen.

ich suche eine EXT, die einen Kalender beinhaltet – wo man dann den Tag
auswählen kann und automatisch auf ein Formular weitergeleitet wird – in dem
dann das Datum schon erscheint.

Weiteres möchte ich vor den Kalender ein Page schalten, auf der man einen
Link anklickt und der Wert dann bis zum Formular übermittelt wird.

Kann mir jemand weiter helfen???

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .