[TYPO3-german] Abschlussprojekt Planung u. Umsetzung Intranetportal

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Aug 20 11:09:13 CEST 2008

pzanker at fto.de schrieb:
> Hallo Typo3'ler,
>
> für mein Abschlussprojekt der Ausbildung bin ich auf der Suche nach
> einer Datei-Management Extension.
>
> Kennt von euch jemand solche Extensions und hat jemand Erfahrung damit??
>
> Ziel ist es Montageanleitungen und Preislisten schön übersichtlich
> darzustellen mit verschiedenen Versionen und wenn möglich eine Suche zu
> integrieren. Natürlich sollten die einzlnen Dokumente mit Keywords
> versehen werden können.
>
> Über Antworten würde ich mich sehr freuen
>
> Viele Grüße
> Patrick
Hallo Patrick,

im T3N Nr. 12 Seite 102 wurden solche Lösungen vorgestellt

  * ab_downloads
  * dr_blob
  * fht_download
  * file_explorer
  * fb_filebase
  * mx_fileupload
  * neo_fileshare
  * pksr_fe_filemanager
  * rtg_files
  * sb_downloader
  * sg_filelist

Soweit ich weiß, kann man auch aus dem DAM solche Listen erzeugen.

Grüße

Kay