[TYPO3-german] Abschlussprojekt Planung u. Umsetzung Intranetportal

pzanker at fto.de pzanker at fto.de
Wed Aug 20 10:04:49 CEST 2008

Hallo Typo3'ler,

für mein Abschlussprojekt der Ausbildung bin ich auf der Suche nach
einer Datei-Management Extension.

Kennt von euch jemand solche Extensions und hat jemand Erfahrung damit??

Ziel ist es Montageanleitungen und Preislisten schön übersichtlich
darzustellen mit verschiedenen Versionen und wenn möglich eine Suche
zu integrieren. Natürlich sollten die einzlnen Dokumente mit Keywords
versehen werden können.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Patrick