[TYPO3-german] eID getPidList

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Aug 20 09:49:51 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem ich einen kleinen Tipp benötige.

Ich nutze eID um einen Vertretungsplan von BE-User aktualisieren zu
lassen. Das funktioniert soweit ganz gut, nur leider kann ich in meiner
von tslib_pibase abgeleiteten Klasse nicht fehlerfrei auf

$this->pi_getPidList($conf['pidList'], $conf['recursive']);

zugreifen.

Den derzeitigen Code ohne $this->pi_getPidList($conf['pidList'],
$conf['recursive']); findet ihr hier:
http://typo3.org/extensions/repository/view/ks_substitutionschedule/0.2.2/info/class.tx_kssubstitutionschedule_ajax.php/

Was muss ich alles initialisieren, damit diese Funktion die geünschten
Ergebnisse liefert (auf die Datensatz ID kann ich via GET/POST
zugreifen, damit habe ich auch den kompletten Inhalt des Datensatzes)?

Danke für die Hilfe

Grüße

Kay