[TYPO3-german] Baby Gallery

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Aug 20 07:48:54 CEST 2008

Yep Phillip bei uns ist inzwischen 1 Uhr Mittags ;-)
Nehme doch einfach die Staff und benenne die Felder um - das geht einfach im
TS seit 4.2.1

Nicht das Rad neu erfinden!

Gruss Andi

Am 20. August 2008 12:10 schrieb Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>:

> Hallo Andi
>
> auch schon wach? ;-)
>
> Herzlichen Dank für den Tipp!
> Werde ich mir mal anschauen!
>
> Folgendes konnte ich selber ohne Probleme:
>
>  > Name    Vorname    Geburtsdatum    Gewicht
>  > xx      xx         xx              xx
>  > xx      xx         xx              xx
>  > xx      xx         xx              xx
>
> Die Sortierung nach Name, Vorname, Geburtsdatum und Gewicht funktioniert
> auch schon! Die macht der Kickstarter ja auch - fast - selber.
>
> Werde jetzt aber mal bei der Staff Extension in den Code schauen um zu
> [...]

Thanks a lot!
Greetings from ICT Innovation Paradise
Andi

Blog: http://andibecker.blogspot.com
Map: http://tinyurl.com/6a4bg5
Album: http://picasaweb.google.com/cocopapa
Videos: http://tinyurl.com/5vs389
Projects: http://www/t3log.info
T3Pack - TYPO3 Development, TEAM 3 - Eternal Project Management
LisAndi Co. Ltd. - The future is within us! POWER4 - The empowering people!